Wanderkarte

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Geschriebenstein Roas 2024 12.01.24

Am 31. August 2024 findet die grenzüberschreitende "Geschriebenstein Roas" statt

Zahlreiche Wanderer starten in der Naturparkgemeinde Rechnitz, um den Geschriebenstein zu umrunden. Die grenzübergreifende Strecke von 56 Kilometer kann im Einzel- und auch im Staffelbewerb absolviert werden.

Einlass: 04:30 Uhr auf das Areal vor dem Feuerwehrhaus Rechnitz, Bahnhofstraße 14a

Start: 05:00 Uhr

Mitgliedsbeitrag 2024: € 35,-

Inkludierte Leistungen: Frühstück beim Start, Verpflegung bei den Checkpoints, Tourkarte, Tourpass, Wanderauszeichnung

UNNÖTIGEN PLASTIK- MÜLL VERMEIDEN. Das ist unsere Devise! Daher gibt es bei den Labestellen keine Plastikbecher. Jeder Teilnehmer möge BITTE seine persönliche Getränkeflasche mitbringen, die er beim Start, sowie bei jeder Kontrollstelle befüllen kann.

Wichtig: REISEPASS nicht vergessen! Die Wanderung führt über ungarisches Staatsgebiet.

Hunde mit Beißkorb und Leine erlaubt!
Bitten um Bekanntgabe bei der Anmeldung.

Die Online-Anmeldung ist eröffnet!

Anmeldeschluss: 16. August 2024! Es gibt keine Nachmeldung vor Ort.

Wanderkarte "Geschriebenstein Roas" Opens external link in new window

Nähere Informationen direkt im Naturparkbüro: Tel.:03363 / 79202 35 oder unter Email: naturpark@rechnitz.at